Tödliches Dinner – Die Verwandtschaft

Rose Rainbow / Allgemein / / 0 Kommentare / 1 like

Rose Rainbow Tödliches Dinner - Die Verwandschaft

Liebe Freunde und Verwandte der dunklen Seite!

Die Premiere des neuen tödlichen Dinners am 10.03.2017 auf Burg Gebhardsberg in Bregenz war ein riesen Erfolg! Es war schauderhaft schön, spannend, skuril UND es wurde wieder gemordet! Mich seht ihr in diesem Stück nicht nur als Burlesque-Tänzerin Rose Rainbow.  Ich spiele die Rolle der schrägen Gattin des Grafen Gebhard Frick – Blondicia Frick. Auf gar keinen Fall werde ich hier sonst irgendwas verraten :-). 

Kommt und seid dabei beim Familientreffen der „freaky family „! 

Sichert euch schnell eure Tickets, denn viele Spieltermine sind jetzt schon ausverkauft!

Tickets und Infos findet ihr unter : 

http://www.toedliches-dinner.com/stuecke/die-verwandtschaft/

 

Rose Rainbow Tödliches Dinner - Die Verwandschaft

Rose Rainbow Tödliches Dinner - Die Verwandschaft

Rose Rainbow Tödliches Dinner - Die Verwandschaft

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: