Hallo Welt!

Rose Rainbow / Allgemein / / 0 Kommentare / Like this

04

Hallo Welt,

endlich ist es so weit und ich habe meinen eigenen Blog! Nun ja… zumindest theoretisch. Und sogar in Pink! Jetzt fehlt nur noch, dass ich mich mit der modernen Technik auseinandersetze. Sobald ich die App auf meinem iPhone installiert hab (wie das schon wieder wichtig klingt) und ich durchblicke, wie die WordPress-Blog-Sache funktioniert, leg ich los.

Worüber? Das könnte komplexer werden. Natürlich sollte ich mich auf ein Thema beschränken. Werde ich aber sicher nicht. Das würde mich und meine Person einschränken. Es wird ein Blog über Burlesque vor und hinter den Kulissen. Mit meinen Gedanken darüber und meinen ganz persönlichen Schummel- und Gutausseh-Tipps & -Tricks, nach denen mich oft viele von euch fragen.

Nicht zu vergessen ein Blog über Fashion, Kosmetik und Lifestyle. Ein Blog über mein Hobby, alle möglichen Kosmetik-Neuerungen auszuprobieren. Von der Haltbarkeit einer neuen Wimperntusche, einem neuen Concealer mit Test auf seine Faltentauglichkeit (welche Falten?) oder über Body Make-ups… etc. (mir würden jetzt gleich 1000 Dinge einfallen).

Ach ja – und ganz wichtig: DAS Thema der Frauen beim Lästern, WER denn nun wieder zu üppig (auch zu dick genannt) sein könnte greife ich vorab und hier gleich mal auf. Eine ganz liebe Burlesque Kollegin hat da letztens das Zitat der Zitate dazu in die Damenrunde geworfen: „Sexy ist Sexy“! Danke! Somit rettete Sie den Tag und so manches Ego in der glamourösen Damen Welt.

Es gibt einiges zu tun… für mich jetzt erst mal….

Bis bald, eure Rose Rainbow!

P.S.: kurze Info zu meinem Bild ganz oben. Da seht ihr mich! Völlig natürlich und mit meiner 3. Hand (meinem Iphone) beschäftigt. Es war ein Backstage-Shooting. Ganz spontan! Und selbstverständlich hat es nicht ewig gedauert, dass ich auf Bild genau in der richtigen Position sitze, mein Bauch (nicht, dass ich einen hätte) ja nicht hervorblitzt und meine Haare sitzen…. Ihr kennt das ja 🙂

%d Bloggern gefällt das: