Die Blonde Bombshells bringen „Lido-Flair“ nach München!

Rose Rainbow / Allgemein / / 0 Kommentare / Like this

Liebe Freunde der Burlesque Kunst in München und all over the world!

17. November 2017! SAVE THE DATE!

Und vor allem – ran an die Tickets. . Unsere Burlesque & Comedy Revue „Kurven, Tanz und rote Lippen“ hatte bereits 2015 Premiere und wird durch unseren neuen Glamour-Act noch pompöser. Und mal ganz ehrlich…. diese neue klassische Burlesque Nummer toppt nicht nur kostümtechnisch alles, was ihr bisher in unseren Burlesque Shows gesehen habt. Und ihr kennt uns! Es kann nie glamourös genug für uns sein. Natürlich gibt’s noch weitere Veränderungen in der Show, aber mehr wird nicht verraten. Wir sind bereit für euch! Die Presse in den Startlöchern! Die Promis kontaktiert! Die drei Münchner „Burlesque Göttinnen“ erwarten euch! Herzliche Grüße, Eure Rose

Ensemble:

Blonde Bombshell Burlesque (Rose Rainbow, Dixie Dynamite, Lilly Libelle), Philomena von Brühl, Sandro Luzzu, Darina Bouchet

 Tickets gibt’s unter: https://theater-drehleier.de/programm/event/17112017_kurven_tanz_und_rote_lippen

Blonde Bombshell Burlesque Flyer Kurven, Tanz und rote LippenBlonde Bombshell Burlesque Flyer Kurven, Tanz und rote Lippen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: